Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Welcome to the Official DarkSideGaming Forum.
 
HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!)

Go down 
3 posters

Soll sich Dark Side Gaming in der ESL beteiligen??
Ja!
UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!) Vote_lcap100%UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!) Vote_rcap
 100% [ 3 ]
Nein!
UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!) Vote_lcap0%UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Total Votes : 3
 
Poll closed

AuthorMessage
InSan1Ty
Admin
InSan1Ty


Male Number of posts : 59
Age : 35
Location : Germany
Registration date : 2007-11-29

UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!) Empty
PostSubject: UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!)   UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!) Icon_minitimeFri Nov 30, 2007 3:49 am

Nabend ich wollte mal wissen, was ihr dazu sagt, wenn wir uns in der ESL (Europas Größte E-Sport Liga) beteiligen. UT3 is ja mittlerweile draußen und so wie des bisher aussieht sind wir ja nu eigentlich ein Unreal Tounrnament 3 Clan. Aber wie siehts denn nu bei euch aus könntet ihr euch vorstellen mit UT3 inner ESL anzufangen. Wird zwar am Anfang nicht gerade leicht werden aber das Game ist gerade erst draußen und warum den nicht die chancen nutzen. Und wenn wir wirklich soooo gut sind wie wir denken, haben wir vill sogar bald nen Sponsor, der uns unsere Server finaziert hehe.



ESL: UT3 Ladder (Link)



So ich warte denn ma auf eure Reaktionen zu dem Post. Popcorn
Bitte!!! Posten und Voten!!!!!!!


Last edited by on Fri Nov 30, 2007 3:57 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
http://xcomp.kilu2.de/darkside
psylopath

psylopath


Number of posts : 4
Age : 41
Registration date : 2007-11-29

UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!) Empty
PostSubject: Re: UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!)   UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!) Icon_minitimeFri Nov 30, 2007 3:53 am

[ja ich hätte lust auf esl. muß zwar noch üben. aber nen spaß wärs doch! cyclops
Back to top Go down
http://www.preygame.npage.de
Lamerschwester




Female Number of posts : 44
Age : 57
Location : Dark Side of NRW
Registration date : 2007-11-29

UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!) Empty
PostSubject: Re: UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!)   UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!) Icon_minitimeSun Dec 02, 2007 10:30 pm

Ja Lust hätt ich auch, lass Mal darüber reden das wir Dates ausmachen, wo wir Train können und ich hoffe ja auch das unser Server bald UT3 tauglich is Smile dann müssen wir erst Mal uns im Game zusammenfinden Smile , aber please no Stress. Leider haben wir auch nen echtes Leben Sad Smile

So man schiesst sich bis denne
Back to top Go down
InSan1Ty
Admin
InSan1Ty


Male Number of posts : 59
Age : 35
Location : Germany
Registration date : 2007-11-29

UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!) Empty
PostSubject: Re: UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!)   UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!) Icon_minitimeSun Dec 02, 2007 11:36 pm

Quote :
aber please no Stress. Leider haben wir auch nen echtes Leben Sad Smile
So man schiesst sich bis denne

Das kann man auch anders verstehen Ugly Smily
Aber ich würd mich freuen wenn wir ESL zocken.



_________________
Chuck Norris liest keine
Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Chuck Norris erhält bei
Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!
Back to top Go down
http://xcomp.kilu2.de/darkside
Sponsored content





UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!) Empty
PostSubject: Re: UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!)   UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!) Icon_minitime

Back to top Go down
 
UT3 @ ESL? (Wichtig Alle Lesen, Posten und Voten!!!!!!)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» UT3 ESL: Jetzt oder Nie! (Lesen und Reply! ty)
» An Alle Member!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: DSG: Gaming :: Unreal Tournament: 3-
Jump to: