Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Welcome to the Official DarkSideGaming Forum.
 
HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 UT3: Anti-Cheat ist nutzlos? Was nun? (Artikel)!!!

Go down 
AuthorMessage
InSan1Ty
Admin
InSan1Ty


Male Number of posts : 59
Age : 35
Location : Germany
Registration date : 2007-11-29

UT3: Anti-Cheat ist nutzlos? Was nun? (Artikel)!!! Empty
PostSubject: UT3: Anti-Cheat ist nutzlos? Was nun? (Artikel)!!!   UT3: Anti-Cheat ist nutzlos? Was nun? (Artikel)!!! Icon_minitimeMon Dec 10, 2007 5:17 am

UT3 ist draußen, und schon die ersten Probs, da Epic und Midway ihren eigenen Anti-Cheat-Schutz entwickelt haben, und auf Punkbuster oder Anti TCC Verzichten, haben wir den Salat. Besonders auf den DM-Servern in Unreal 3 tummel sich einige Aimbotler. wenn man Specatet (mit Beta Patch 3) kann man es wunderbar erkennen außerdem sind einige Frags die reinbekommt recht fragwürdig, wie zum Beipspiel bin ich heute mit 4 Rockets in Spin-Drehung gefragged worden, da macht Onlien zocken so richtig "Laune". Aus diesen und weiteren Gründen, habe ich "InSan1Ty" mal einige Nachvorschingen angestellt und kann als ECHTER Gamer nur den Kopf Schütteln, auf was ich da bei den Nachvorschungen gestoßen bin! Schlecht


Wo bleibt Anti TCC wo bleibt Punkbuster? Außerdem muss man nur mal unter Google suchen, dauert es nicht lange, und man stößt auf äußerst brisannte Internet-Seiten und YouTube-Videos zu UT3. So wie ich bisher nachgeforscht habe, ist es bei UT3 äußerst leicht, an illegale Tools, mühelos heran zukommen. Was einen als ambitionierten Gamer und ex Prey TOP 2 einwenig fassungslos macht.


Der bisher bekannteste Cheater war in UT3 "BioH@ZarD" er und sein Toll haben es sogar auf Rank 1 Gebracht und zu unserem glück wurde der Spieler "BioH@ZarD" von Epic aus gebanned!!!!!


ScreenShot aus einem brisannten Forum
Der Beweis ist da, das der Spieler auf Rank 1 war. Habe den Screen in einem verdächtigen Forum gefunden:
UT3: Anti-Cheat ist nutzlos? Was nun? (Artikel)!!! 1155d1197050986-you-helios-world-rank-n-1-ut3-2007-12-07-19-01-39-73
Oben in der mitte des Screens steht der Name des illegalen Tool!, was "BioH@ZarD" benutzte.



Anti TCC Für UT3?
Nein, Wombo, der macher von Anti TCC wird so wie es derzeit aussieht kein Anti TCC weiter entwickeln! Aber die Hoffung steht ja hoffentlich noch mit Anth Checker oder Punkbuster. Die UT3 Community ist relativ groß und die meißten guten witklichen Spieler kennen dieses Problem. Aber einer muss doch mal anfangen, einen Mutator zu Programmieren und den ganzen Troll-Cheat-User das Handwerk legen.


Nachvorschungen
Ich bin über Google auf ein ganzes Netzwerk solcher Seiten gestoßen, und das innerhalb von gerade mal 5min. Wie kann man diesen Leuten das Handwerk Legen, oder diesem gesmmten Netzwerk. Außerdem bin ich noch auf weiteres gestoßen. Die meißten Leute in Unreal Tournament 3, die derartige illegale Tools Benutzen verwenden ein illegales Tool, Names: HelioS-Framework-v3.0. Ich habe mich, bei den Nachvorschungen ins Feindes Land begeben und bin auf Folgendes gestoßen!


HelioS-Framework-v3.0
ermöglicht diese illegalen eigenschaften, dies wurde auf einer Internet Präsens geschriben:

* Aimbot :
o Visibility Checks
o Aim Styles (Off, When firing, Full auto)
o Targeting Styles (Closest Target, Closest to crosshair, Highest Threat, Lowest Health, etc.)
o SlowAim (Off, On) (+ Configurable slow aim speed)
o AimAngle (Off, On) (+ Configurable autoaim rotation angle)
o AutoFire (Off, On)
o FriendlyFire (Off, On)

* Radar :
o 3D Radar (Off, On) (+ Configurable for Players, Vehicles, Grenades, Flags, etc.)
o 2DRadar (Off, On) (+ Configurable radar scale)
o Cross (Off, Cross, Dot, Box, Bounding Box)
o Info Styles (Distance, Playername, Weaponname, Health, Armour)
o Healthbars (Off, On)

* TriggerBot :
o TriggerBot (Off, On)
o TriggerStyle (Instanthit, BulletSpeed and Bulletdrop)

* Corrections :
o Fps Correction (Off, On)
o Ping Correction (Off, On)
o Bulletspeed Correction (Off, On)
o Bulletdrop Correction (Off, On)

* Protection :
o Threat Warning (Off, On)

* KeyBinder :
o KeyBinds (OnPress, OnRelease)
o HotKey Support

* Profile System :
o Profiles can be saved/loaded

* Graphical User Interface (GUI) :
o Configuration Window with tab menus

* Help :
o Help files (FAQs, Explanations, Examples)


Und ist angeblich Anti TCC und SafeGame secure! So wie es damit aussieht, werden WIR richtigen Gamer in Unreal Tournament 3 extrem schwere Zeiten haben. So wie das aussieht ist dieses TOOL nur der Gipfel des Eisberges da, sich das Tool auf einer Netzwerk Seite befindet, und beim Eingeben des Names auf YouTube bekonnt man Beweis material zu sehen, das der artige Tools für Unreal Tournament 3 existieren und die Aussicht, das es einen Mutator geben wird, der derartige Tools unterbindet steht leider noch in den Sternen. Vielleicht ist ja Epic nach dem sie den Spieler "BioH@ZarD" gebanned haben aufmerksamn geworden, und bringen uns vielleicht ja doch noch den so lang ersten Anti-Cheat-Schutz, der auch funktioniert, auf den wir schon so lange warten.



Aufruf an alle UTler!!!
Banned dieses Tool und alle anderen!!!! Bitte, egal wie! Aufs Maul?


Die bisher wohl sicherste Alternative, um Cheater zu endgehen ist bisher, Duel zu Spielen auf einem 2Slot Server mit seinen Kollgen, oder mit seinem Clan einen 6 oder 10 Slot Server zu belgen.


Greetz: InSan1Ty
Pls macht ein paar Comments und Postet eure Gedanken dazu? Könnt ihrs auch genau so wenige glauben wie ich?


Last edited by on Thu Dec 13, 2007 2:51 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
http://xcomp.kilu2.de/darkside
 
UT3: Anti-Cheat ist nutzlos? Was nun? (Artikel)!!!
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: DSG: Gaming :: Unreal Tournament: 3-
Jump to: