Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Welcome to the Official DarkSideGaming Forum.
 
HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 InSan1Ty's WarSow Team (ESL?)

Go down 
AuthorMessage
InSan1Ty
Admin
InSan1Ty


Male Number of posts : 59
Age : 35
Location : Germany
Registration date : 2007-11-29

InSan1Ty's WarSow Team (ESL?) Empty
PostSubject: InSan1Ty's WarSow Team (ESL?)   InSan1Ty's WarSow Team (ESL?) Icon_minitimeWed Jan 23, 2008 1:49 am

Hi Leute,

Hier mal ein paar News. Imo werde ich mich einwenig aus UT3 zurück ziehen. Was aber nicht heißt, das ich UT3 nicht mehr zocke. UT3 macht mir zwar sehr großen Fun, aber ich brauch mal eine kleine auszeit von dem Game.

Mittlerweile habe ich rausgefunden das mir WarSow, der kostenlose (Commic) Kult-Shooter mehr liegt. So wie es aussieht werde ich wieder ESL Zocken, aber diesmal für DarkSideGaming (yehhaaaaaaa)!


Der Zeit überlege ich, ob ich zusammen mit nem kollegen von mir Marvin "ak: GodD" WarSow zocke und ein ESL Team gründen soll. GodD is ein altes ClanMate aus nem EX-Clan. Das ganze soll auf einer art Trainpartnerbasis basieren, so das wir 1on1 und 2on2 zocken können. Das ganze ist als 2. Game geplant, so das er für sein CS Clan am start ist, und ich für natürlich für euch, außerdem, wollen wir es so palnen, das auch die UT3 bzw. seine CS TrainZeiten nicht gestört werden

Wissen aber noch nicht hunterprozent genau welche Liga, aber so wie es aussieht:
ESL, Q-Liga oder GGL



Wer interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Weiter Details folgen in kürze!

(postet bitte eure meinunen, idee oder Vorschläge. THX)
Back to top Go down
http://xcomp.kilu2.de/darkside
 
InSan1Ty's WarSow Team (ESL?)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Team Speak Server

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: DSG: Gaming :: War§ow-
Jump to: